Über uns

Kreative Menschen mit Visionen, Erfahrung und Spaß an neuen Herausforderungen.

Wir lassen uns das Leben nicht vermiesen und jede Krise ist auch ein Chance.

Mit vielen Jahrzehnten in der Modebranche sowie im Event- & Marketing Business haben wir es täglich mit vielen neuen Menschen zu tun. Und dies wollen wir auch in den kommenden Zeiten so beibehalten. Mit "Respect".

Quality for life gehört seit vielen Jahren zum Credo von Walter Kindl, dem "Fashion-Pirate". Seine lokalen wie seineinternationalen Erfahrungen und Kontakte ermöglichen auch jetzt eine hochwertige, nachhaltige und kreative Produktion. Viele "kleine" sind zusammen mit Ihm aktiv, erhalten die Existenz, produzieren nachhaltig und ergreifen die Chance etwas zu tun.

Walter Kindl

Walter ist unser kreativer und produzierender Kopf. Seit Jahrzehnten produziert er weltweit aussergewöhnliche Mode für internationale Labels. Viele kennen Ihn auch als den "FashionPirate" auf Ibiza

www.fashion-pirate.com

Jan Ising

Jan zeichnet mit vielen Jahren Erfahrung im internationalen Event- & Sportmarketing für unsere Promotion und die Vertriebslogistik.

Sein Motto: "Everything is possible"

www.janising.de

Ein unserer Schneiderinnen

Unsere Schneiderinnen

Kleine aber professionelle Produktionsbetriebe. Teilweise reine Familienbetriebe fertigen mit und für uns. Walter Kindl organisiert die perfekten Materialien, finanziert die Produktion und entscheidet über die Designvorschläge des ganzen Teams

Unsere Geschichte

Kreative Menschen finden Lösungen und sind flexibel. Mode, Veranstaltungen, Sportstätten sind aktuell nicht wirklich der große Bringer. Wir, die Menschen, müssen umdenken. Und genau das tun wir. Wir suchen und finden immer wieder neue Partner, entwickeln neue Ideen und beschreiten neue Wege. Nachdem wir nun seit Beginn 2020 zusehen konnten wie unsere Existenzen in die Brüche gingen haben wir geschaut wie sich unsere Kompetenzen neu, nachhaltig und mit Inhalt neu bündeln lassen. Hier ist eines der aktuellen Ergebnisse.

Damit wir alle wieder entspannt Leben können.

Wir freuen uns viele von euch baldmöglichst auch auf der MarcoPolo auf Ibiza begrüssen zu dürfen.

www.marcopoloibiza.com